Wir feiern wieder Gottesdienste vor Ort!

Seit einigen Wochen feiern wir wieder Gottesdienste im Gemeindehaus in der Mühlenstraße 16. Wir bitten alle Besucher der Gemeindeveranstaltungen dringend darum einen medizinischen Mund-Nase-Schutz (wie beim Einkaufen vorgeschrieben) mitzubringen und die Desinfektionsmöglichkeiten vor Ort zu nutzen. Über weitere Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus informieren Aushänge im Gemeindezentrum und die jeweiligen Gottesdienstleiter/innen bzw. Ordner/innen.

Gottesdienste - jeweils sonntags um 10 Uhr

Noch ein Hinweis und Angebot, das eigentlich selbstverständlich ist, auf das ich aber an dieser Stelle besonders hinweisen möchte. Ich bin jeder Zeit zu erreichen (telefonisch oder per mail) und höre die Fragen und Sorgen, die Sie beschäftigen. Wer an irgendeiner Stelle im Alltag, gerade da, wo die sozialen Kontakte sehr eingeschränkt sind, Hilfe und Unterstützung wünscht, sollte sich nicht scheuen, bei mir anzurufen. Auch wenn es vielleicht schwerfällt, weil es nicht ganz klar ist, was es denn ist, was fehlt, hilft es, dies einfach auszusprechen.

Herzlich grüßt
Ralf Schöll