Am Abend des 28. Februar um 20:00 Uhr erwartet uns ein ganz besonderes Highlight der Mittendrin-Veranstaltungen. Der christliche Illusionist und Artist Mr. Joy macht Station in Sittensen. Wie kein anderer verknüpft er die Illusion mit der christlichen Botschaft.

Mr. Joy alias Karsten Strohhäcker sagt dazu: „Es ist wunderbar zu erleben, wie ich als Künstler die Chance bekomme, Menschen zu erreichen, und dann Gott beim Wirken bestaunen darf. Es ist ein Vorrecht, Zuschauer zum Staunen bringen zu dürfen und gemeinsam Begeisterndes zu erleben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, wenn die Zuschauer innerlich berührt werden. Dabei achte ich sehr darauf, dass auch glaubensferne Menschen durch mein Programm angesprochen werden. Mit meiner Kunst versuche ich – nach dem Vorbild der Gleichnisse – Gottes Wort auf außergewöhnliche Weise verständlich zu machen. Es ist schön, dies (zusätzlich zur faszinierenden Unterhaltung) als ganz besondere Chance anbieten zu dürfen.

"Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend, der ein breites Publikum anspricht und auch – aber natürlich nicht nur – für die gedacht ist, die nur glauben, was sie sehen."

Mr. Joy auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=JiVn1BnzDP0